Warum ist das TV-Format "Die Geissens" so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eben der Unterschied zwischen Realitaet und TV.

Man kann eben nicht von dem einen auf das andere schliessen. Gerade weil dieser Typ Mensch etwas in jedem ausloest, schaut man es sich dann im Fernsehen an. Hauptsache es loest irgendetwas aus, dann muss es nur noch durchgezogen werden, um erfolgreich zu sein. Im realen Leben will man mit den Figuren nichts zu tun haben, aber im Fernsehen schaut man sie sich an.

Nando001
Fragesteller

Also ich schaue sie mir nicht an. Wenn ich zufällig draufzappe, dann bleib ich dort max. 1 min. wenn überhaupt und Stelle um. Nur um mir nochmal zu bestätigen, was für ein Mist-Trash das doch ist. In mir verursacht die Familie leichte Agressionen und wenn ich die weiter schauen würde, leicht bis mittelschwere schlechte Laune und Unbehagen. Ich will fast sagen, Ihre Art wie sie sich geben und präsentieren, wiedert mich an.

Anscheinend finden viele Menschen die Sendung unterhaltsam.

Weil Asi-TV eine riesige Fanbase hat. Mit irgendwas müssen die Fliesentischbesitzer ja ihre Langeweile stillen.