Ist jemand der auf Instagram viele Freunde hat beliebt?

4 Antworten

Beliebt kann sein, die Follower sagen aber eher nur aus, dass sie bekannt ist. Dafür müssen nichtmal alle Personen ihre Freunde sein.

Meistens passiert das einfach, wenn viele Leute über einen reden. Bei mir am Gymnasium waren auch immer die die mit den meisten Followern, die die "Dorfmatratzen" waren.

Insta macht Follower, also jede Person, die mal auf Like geklickt hat, automatisch zu "Freunden", ohne dass auch nur die geringste persönliche Beziehung vorhanden ist.

Das Ganze hat mit Beliebtheit nicht viel zu tun.

Auf meinem Account habe ich (selten postend) 25 Follower, von denen ich aber nur drei persönlich kenne, also sind diese drei Freunde, der Rest ist mir egal.

Du darfst das reale leben mit dem Internet nicht verwechseln. Follower sind keine freunde. Sicherlich sind freunde unter den followern. Allerdings hat jemand, der 2000 follower hat, nicht automatisch so viele freunde. Das meiste werden menschen sein, die sich schlicht für den content interessieren.

Habe einen insta account mit 3k followern. Darunter sind 4 meiner freunde. Der rest interessiert sich für den content den ich dort poste, nämlich mein Aquarium.

Lg, 🦉

Nein, deshalb ist man nicht gleich "beliebt". Die meisten kaufen sich auch ganz einfach ihre Follower auf Instagram..