Wo wohnen die Geissens?

4 Antworten

Die wohnen in Monaco (St.Tropez) und haben seit neustem eine Luxuswohnung in Dubai.

Viele Fans der Geissens dürften wohl mit ihrem Apartment in Monaco vertraut sein. Darin lebte die vierköpfige Familie schließlich 15 Jahre lang – laut eigenen Angaben für 17.000 Euro Miete im Monat. Erst vor Kurzem hieß es für die Realitystars allerdings Koffer packen. Davina und Shania  zogen in ihre eigene 150-Quadratmeter-WG und auch ihre Eltern suchten sich eine neue Bleibe innerhalb von Monaco. Dem bisherigen Geissschen Zuhause mit immerhin 420 Quadratmetern Wohnfläche mussten sie  daher Lebewohl sagen. Doch auch ihre neue Bleibe hat auf 300 Quadratmetern eine Menge zu bieten: eine Sonnenterrasse, ein Heimkino und eine Vinothek.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Wahrscheinlich halten sie es privat wo sie wirklich wohnen um nicht dauerhaft gestürmt zu werden

Hi. Dubai, St Tropez und Monaco. Das sind die aktuellen Standtort in denen Sie hausen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Die Villa Geissini ist nur ein Wochenend/ Ferienhaus der Geissens. Der Hauptwohnsitz ist Monaco. Sie haben auch noch eine Wohnung in Dubai und ein Haus in Valberg.