Warum sind die VOLLJÄHRIGEN Geissen Töchtern so unempathisch?

3 Antworten

Hallo TropicalNights!

PS: Nein, die Geissens sind nicht gescriptet.

Na, dann braucht man keine Antwort geben, wenn Du schon das glaubst. Warum fragst DU dann, wenn Du die Wahrheit nicht hören möchtest und "glaubst", dass alles im TV "echt" ist?

Natürlich sind diverse Shows, Serien und Formate gescriptet. Ja, jetzt wird Dein Weltbild zerfallen, aber so ist das leider.

Zum einen sind die meisten Menschen der Generation xyz so und zum anderen werden diverse Dinge bewusst "dramatischer" gescriptet bzw. absichtlich verstärkt dargestellt, damit der Pöbel wieder etwas zum Tratschen hat. Der Pöbel, der sich das reinzieht, möchte ja Skandale sehen. Mit Niveau-TV kann man die Masse nicht locken. Zudem spiegelt dieses Verhalten genau das Massenverhalten wieder. Es mögen nicht alle Menschen so sein, aber auch bei reichen verwöhnten Menschen sind diverse Verhaltensweisen leider verstärkt vertreten.

Die beiden Girls sind echt "heiß", aber das war es auch schon^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Fragesteller

Erstens finde ich die überhaupt nicht heiß und zum zweiten kann ich es nicht ändern dass die Geissens nicht gescriptet sind. Sie produzieren die Geissens selber und Robert würde niemals ein Script lesen oder sich Worte in den Mund legen lassen. Und die Frauen wären eh zu doof zum auswendig lernen.

Naja zum einen sind die hoffnungslos verzogen und zum anderen glaube ich nicht, dass das nicht gescriptet ist

TropicalNights
Fragesteller

Es ist nicht gescriptet. Ich weiß über eine Bekannte von mir genau, wie die arbeiten. Die machen Aktionspläne, das ist alles. Kein vorsagen, kein festes Script, keine inszenierten Fake Begegnungen.

weil sie das eklig finden.

woher willst du das wissen?

wäre aber genauso. Hat nix mit unempatisch zutun, wieso sollte man jetzt das ganze überspielen nur weil jemand operiert wird? Hä?

TropicalNights
Fragesteller

Wenn du erfährst dass deine Großmutter im Krankenhaus liegt, weil etwas amputiert werden musste, bist du nicht daran interessiert, wie es dazu kam, wie es ihr geht, ob sie irgendwas braucht?

Larix123  17.02.2024, 18:48
@TropicalNights

Ich kenne keine Omas oder Opas aus meiner Familie. Wäre es zb meine Mutter würde es mich auch nicht wirklich hart interessieren - wieso auch? Ich bin für sowas nicht gemacht mit solchen Dingen umgehen zu können.

und wieso beantwortest du meine Fragen nicht? Gibt es keine Antwort dazu?

TropicalNights
Fragesteller
@Larix123

Du bist krass unempathisch, sagst du ja auch ganz offen. Deshalb verstehst du nicht, wo das Problem ist.

Larix123  17.02.2024, 18:51
@TropicalNights

nein bin ich nicht. Dann würde ich auch keine Gefühle zeigen.

Du bist ja nicht mal in der Lage fragen zu beantworten die echt leicht sind, da braucht man sich nicht rausreden nur weil der andere gegenüber anders als man selbst ist.

dss Problem erkenne ich hier schon, ja und? Wo sind jetzt die Antworten dafür??

TropicalNights
Fragesteller
@Larix123

Deine Frage ergibt überhaupt keinen Sinn. Was meinst du mit überspielen, weil jemand operiert wurde. Meinst du damit das Wort übertreiben oder was?

Larix123  17.02.2024, 18:56
@TropicalNights

Du hast es immernoch nicht verstanden und scheinbar weißt du nicht mal was Fragen sind… aber mir irgendwas unterstellen. Das ist echt lächerlich.

weil sie das eklig finden.

woher willst du das wissen?

Wieso sollte man jetzt seine Ansicht für sowas überspielen damit es besser klingt? Was ist denn besser, die Wahrheit zu zeigen oder andere zu belügen?

das einzige was kein Sinn macht, ist die hab zu Diskussion mit dir weil du nichts auseinander halten kannst.

TropicalNights
Fragesteller
@Larix123

Der Vorwurf war ja auch nicht dass sie die Augenbrauen verziehen, wie man es beim ekeln macht. Sondern deren Redaktionslosigkeit auf die Situation der Großmutter an sich. Du bist echt merkwürdig irgendwie.

Larix123  17.02.2024, 19:01
@TropicalNights

und woran bin ich jetzt merkwürdig?

Du unterstellst hier irgendwelchen Leuten die du nicht mal kennst irgendwas. Man muss 3 mal bei dir nachfragen bis mal von dir eine gescheite Antwort kommt.

princesskenny  17.02.2024, 19:52
@TropicalNights

Es gibt Menschen, die können mit solchen Situationen nicht umgehen, auch wenn sie emphatisch sind. Als mein Vater mir erzählt das mein Opa gestorben ist, konnte ich auch nur “oh okay” antworten.