Lesen oder Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Mir fehlt die Option: "Anderes" oder "sowohl als auch"

Früher, noch bevor mein Nachwuchs lesen konnte bzw. gern las, wurd gern TV geschaut. Bestimmte Lieblingsserien (Zeichentrick), Kinderfernsehen a la Basteln, Löwenzahn, Wissen macht Ah, ....

Alternativ dazu wurd ich gefragt ob ich vorlesen kann.

Dieses "ich will selbst lesen" kam jeweils erst auf wenn ein Buch gefunden wurde das das aktuelle Interesse behandelte.

TV schauen wir mittlerweile seit Jahren nicht mehr. Niemand von uns zeigt ernsthaftes Interesse daran