Warum läuft im Fernsehen nur noch Mist

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer das selbe fruchtlose und dummer Geschwafle... Sorry, aber langsam nervt es. Es läuft seit Jahren immer das selbe. Wenn Dir die Sendungen nicht gefallen, dann suche Dir doch andere! Es gibt hundert deutsche Sender die täglich viele Sendungen bringen, man muss nur suchen! Nicht einfach RTL einschalten und dann ärgern! Fernsehzeitschrift kaufen und nach guten Sendungen suchen!

Was ist mit guten Krimiserie wie Castle, Criminal Minds, Monk, Unforgetable, Stalker usw.

Was ist mit guten fantastischen Serien wie The Quest, Warehouse 13, Agents of Shield, Walking Death, Falling Skies usw.

Was ist mit Naturfilmen auf Servus TV oder den ARD und ZDF-Sendern?

Was ist mit Comedy wie "Switch","Comedy Contest","Mario Barth" usw.

Was ist mit guten Shows wie "Wer wird Millionär?", "Mario Barth klärt auf"

Was ist mit Blockbustern wie den Alien-Filmen, StarTrek, "Rapunzel neu verfönt" usw.

Ich weiß nicht was Dich interessiert, aber wenn man da nichts findet...

TrophyHounter17
Beitragsersteller

Nein, so etwas mache ich nicht. Inzwischen schaue ich gar kein Fernsehen mehr und wenn ich auf eine Serie Lust habe, so hole ich mir dann eine DVD Box. Wrestling schaue ich inzwischen auch nicht mehr, da nun auch ich dahinter gekommen bin, dass dies nur Fake ist.

Colopia  27.05.2015, 15:52

Nahezu ALLE aufgezählten Programme sind WERBE Trash! Sendungen, die minderwertigst hergestellt werden um die Zeit zwischen den Werbeblöcken zu füllen.

Im Ernst: Setzt du dich WIRKLICH hin und guckst "The Quest" mit 3 Werbeunterbrechungen a 12 Minuten pro Stunde? Das ist mir selbst per Timeshift unerträglich geworden.

TrophyHounter17
Beitragsersteller

Für meinen Geschmack läuft leider nicht's im Fernsehen. Sofern mich eine Serie z.B. The Walking Dead interessiert hole ich mir davon die DVD's oder schaue mir Wrestling im Internet an. Für meinen Geschmack gibt es halt fast nicht's mehr und deswegen kritisiere ich auch das deutsche Fernsehen.

Riesen giga mega mist. Schau Bernd das Brot und die Aufgabe des Bildungsfernsehens. Ein Tip ist immer N24-Doku oder ZDF Neo. Bei Arte kommt auch manchmal was anständiges. Oder auch ServusTV. Den Rest kann man manchmal echt in die Tonne drücken. Verblödungsfernsehen für Hartzler. Manchmal frag ich mich echt wofür ich eigentlich das Geld zahle. Und am besten noch in HD+ damit ich mir die abgrundtief schlechte Werbung auchnoch in HD anschauen darf??? Echt nicht. Manchmal ist es besser den Fernseher einfach aus zu lassen und sich wichtigeren Dingen zu widmen. Oder man nimmt ihn als Monitorersatz für den Rechner mit WiDi fürs Handy oder.ä. Auf YouTube gibt es so viel interessantes zu sehen. Nicht unbedingt Katzenvideos. Es werden auch Lehrinhalte veröffentlicht mit Ansätzen und Denkanstöße. Vielleicht sollte man einfach mal darauf achten, sich von den Sendeanstallten nicht entmündigen zu lassen und selber Hand anlegen.

Frag ich mich auch ständig. Deshalb schau ich selten TV sondern lieber Netflix oder DVD. Vor allem Serien kaufe ich gerne. Kann man immer wieder schauen.

Sehr gut Gez Erhöhung, Rosamunde Pilcher,Bauer sucht Frau und der andere Mist den die zeigen ,mit Werbung,da ist ka dass DDR Fernsehen mit Haupmann Fuchs Polizeiruf spannender.

Hier kannst du nur gegen Teure Bezahlung auch gute Filme sehen,( Monatlich 65 Euro Plus kabelgebühr plus ,da bist du im Jahr locker bei 950 Euro, dass ist doch echt krank,wer soll denn dass alles noch zahlen,??.

Ich habe mich Entschieden kein Fernsehen zu schauen und kein Radio zu hören klappt bestens,man muss sich halt umstellen.

Weil es noch genug Leute gibt, dich sich anschauen was im TV kommt...