Auction Hunters auf DMAX - Fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist das Fakt die finden Dinge die genau die selben sind die die aktöre von baggage battle finden achter mal drauf :D

Die Sendung ist definitiv fake und die beiden Hauptakteure sind beides Schauspieler (nachzulesen bei IMDB). Wäre auch zu schön, jeden Lumpen-Container für tausende Dollars zu kaufen und für jede Folge neue und aufregende Filminhalte zu ersteigern und damit noch mehr tausende Dollars an Gewinn zu machen :)

Naja, du findest auch die Geissens bei IMDB. Jeder der irgendwie im TV in einer Serie ist, ist bei IMDB gelistet. D.h. noch nicht, dass es Fake ist. Wenn Du dir das Profil von Allen anschaust: Allen Haff is a second generation antique dealer and collector with over 20 years of experience in the field.

0

Nein ich schätze das ist kein Fake ! Denn ich habe gelesen das sie nur die Folgen zeigen Wo sie gewinn mache !

Was möchtest Du wissen?