DMAX abends gesperrt?
Guten Abend ihr Lieben,
mein Vater und ich haben bis eben The Masked Singer geschaut und da es jetzt vorbei ist, wollte er auf DMAX schauen was dort läuft. Jedenfalls ist der Sender gesperrt und wir müssen einen Pin eingeben, das war vorher nicht so. Wir besitzen einen Media Receiver 401 von der Telekom. :)
4 Antworten
Die laufende Sendung unterliegt Jugendschutzbestimmungen
Sorry für die späte Antwort, aber es lag wirklich daran. Am Morgen darauf konnten wir den Sender wie gewohnt schauen :)
Ich gehe mal davon aus das irgendjemand eingestellt hat das du einen PIN bei +16 / +18 Serien und Filmen brauchst und da eine solche warscheinlich momentan läuft könnt ihr nicht schauen
Das kann ein Fehler sein da bei DMAX keine Jugendschutz Pinabfrage kommt da es ein Free TV Sender ist,schalte den Receiver einmal kurz aus
Ich habe den Receiver neugestartet, das Problem besteht leider immer noch. Den Jugendschutz haben wir nicht drin, da ich 17 bin und ich auch keine jüngeren Geschwister habe.
Wurde eine Benutzerpin festgelegt?
Wenn nicht dann müsstest Du Dich mal an die Telekom Technik wenden
Bei mir ist das nicht. Via Satellit
Aber nicht bei DMAX da es ein Free TV Sender ist,die Jugenschutz Pinabfrage kommt nur bei Abosendern.