DMAX plötzlich weg!

3 Antworten

Du hast offensichtlich nur die analogen Sender da die Signalstärke für die digitalen Sender zu schwach ist,der Grund kann ein defektes Antennenkabel sein,oder ein Ausfall des Pegelvetstärkers nach dem Übergabepunkt,da ist dann aber im gesamten Haus der Empfang über Kabel gestört.

Hallo

Dmax ist nur vereinzelnt 24 stunden(wie im großraum münchen) zu empfangen der rest ist dan zum beispiel kika, cnn oder das vierte! Das Dmax jetzt weg ist hat nichts mit dem Sendersuchlauf zu tun. Das liegt einfach daran das Dmax seine Frequenz umgestellt hat.

ph1lloops
Fragesteller

Einfach die TV Einstellung auf Niederlande stellen. Dann sieht man Dmax im Sendersuchlauf und hat 24 std dmax

Das hatten wir auch mal du must einfach die senderfrequenz fon dmax manuel eingeben oder einfach mal alle Sender durchblettern und schaun obs irgendwo zwischengerutscht ist