DMAX plötzlich weg!

3 Antworten

Du hast offensichtlich nur die analogen Sender da die Signalstärke für die digitalen Sender zu schwach ist,der Grund kann ein defektes Antennenkabel sein,oder ein Ausfall des Pegelvetstärkers nach dem Übergabepunkt,da ist dann aber im gesamten Haus der Empfang über Kabel gestört.

Hallo 

Dmax ist nur vereinzelnt 24 stunden(wie im großraum münchen) zu empfangen der rest ist dan zum beispiel kika, cnn oder das vierte! Das Dmax jetzt weg ist hat nichts mit dem Sendersuchlauf zu tun. Das liegt einfach daran das Dmax seine Frequenz umgestellt hat.

Einfach die TV Einstellung auf Niederlande stellen. Dann sieht man Dmax im Sendersuchlauf und hat 24 std dmax

0

Das hatten wir auch mal du must einfach die senderfrequenz fon dmax manuel eingeben oder einfach mal alle Sender durchblettern und schaun obs irgendwo zwischengerutscht ist

Technisat Receiver kein DMAX?

Hallo,

ich habe einen Technisat Technibox S1 und kann damit auch alle Sender empfangen, die ich vorher empfangen konnte, außer DMAX. Nun habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu gesucht und plötzlich geht auch das Erste nicht mehr.

Manuell habe ich schon gemacht, auch auf neuer Frequenz von DMAX, bringt nix. Nachdem ich DMAX entfernt habe und neu gesucht habe, zeigt er mir an, dass DMAX kein neuer Sender ist, ich kann ihn aber auch nicht mehr einsortieren...Tele5, Sport1 usw. empfange ich jedoch problemlos!

Hat jemand Rat? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie genau kann ich den sender dmax einstellen?!

Sorry, dass ich nochmals diese frage stelle, aber ich verstehe es nicht. also ich hab kabel kein sat. kann mir jemand genau erklären, schritt für schritt, wie ich den sender dmax einstelle ??? Vielen dank ! MFG

...zur Frage

DMAX Kabel Deutschland

bei mir lief bis 21:00 Uhr immer KiTa und ab 21:00 Uhr war diesem Sender dann DMAX. Seit gestern läuft nun Kita 24 Stunden und DMAX ist ganz weg. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

DMAX kein Empfang seit analoger Abschaltung

Habe eine Satelittenschüssel mit digitalen Receiver. Bis zum 30.April habe ich DMAX einwandfrei empfangen.

Seit der analogen Abschaltung empfange ich DMAX nicht mehr.

Sendersuchlauf hab ich gemacht- kein DMAX

Frequenzeingabe manuell von der DMAX Internetseite hab ich auch eingegeben - auch kein Empfang

Habt ihr einen Tipp oder eine Frequenz?

...zur Frage

Dmax - freier Sender?

Hallöchen :D Ist dmax ein freier Sender? Ich kann ihn nämlich nicht empfangen, immer wenn ich dort hin schalte steht 'kein Signal'. Da mein Fernseher ein paar Macken hat ist hier die Frage ob es wirklich daran liegt das der Sender nicht kostenfrei ist oder ob mein Fernseher spinnt :D Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?