Viele TV-Sender sind nicht mehr da, bzw. kann der Sky-Receiver nicht mehr finden.

2 Antworten

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es bei Sky ja um Bezahl-Fernsehen geht und Du nicht für HD bezahlt hast?

Ne, :-) habe natürlich gezahlt. Und manche Sender klappen ja. Manche nur eben nicht. Z.B. Sky Cinema HD funktioniert, Sky Cinema +1 HD aber nicht. Dasselbe mit Sky Bundesliga HD 5 (Sender ist da) und Sky Bundesliga 6 (Sender nicht da). Oder WDR HD ist da, aber Das Erste HD nicht... Häh...???

0
@PhillippS

Ich glaube, das hängt mit den neuen Frequenzen ab, oder?

0

Lag es vielleicht am Empfang oder am Wetter draußen? Wenn schlechtes Wetter ist oder es stürmt, finden Signale manchmal nicht mehr her... Sonst ruf mal beim Sky Kundendienst an...

Wetter alles in Ordnung. Sonst würden ja auch nicht die anderen Receiver laufen. Anrufen wäre dann mein nächster Schritt.

0

Was möchtest Du wissen?