Wieso empfange ich kein DMAX mit meinem Fernseher?

4 Antworten

Brauche da noch etwas mehr Infos! Unter was machst du deinen Suchlauf (DVB-C/DVB-T) ?könnte eventuell daran schon liegen, das du im falschen Bereich suchst. 

Ich kann da nix umstellen beim Suchen... Aber DVB-T wohl kaum, dazu braucht man ja so ne Antenne... Ich hab ein Kabel in die Steckdose...

0

Hast du evtl. noch einen analogen Fernseher? DMAX gibt's afaik im KD Netz nur noch als digitalen Sender.

Ich bekomme mit meinem alten HD-Ready Fernseher ca. 32 Sender im KD-Netz. Mit meinem neuen 4k Fernseher mit DVB-T sind ca. 49 Sender - darunter z.B. Pro7 Maxx usw.

Das weis ich nicht, der Fernseher ist von der Oma, ist schon ein Flachbildschirm aber bestimmt auch gut 6-7 Jahre alt... Ist von Philipps..Ja ich kriege ca 32 Sender und danach sind verstreut noch einzelne auf den Plätzen von 32-100, keine Ahnung wieviele insg.

0
@HeinrichLanz

Dann würde ich tippen, dass dein Fernseher diese digitalen Sender einfach nicht empfangen kann. Google einfach mal nach der Typenbezeichnung deines Fernsehers und gucke ob der einen DVB Receiver hat.
Wenn nicht gäbe es externe DVB Receiver oder du gönnst dir direkt einen neuen Fernseher. 

0

Ab 21 Uhr Abends kommt Dmax statt dem Kindekanal

Von wegen, unten krieg ich es ja auch rund um die Uhr.

0

Nur ein paar Sender gestört, alle anderen normal?

Guten Morgen Community,

Ich hab das Problem dass Sender wie VIVA/ComedyCentral und DMAX ein sehr schlechtes Bild auf meinem Fernseher haben. Ich weis nicht woran es liegt, alle anderen Sender wie Pro7 und Sat1 haben ein ausgezeichnetes Bild, nur diese nicht.

Hab alles probiert was mir eingefallen ist also:

-Kabel gewechselt -Sendersuchlauf gemacht -Auf Werkszustand zurückgesetzt

Am Fernseher liegt es nicht da dieser zuvor im Wohnzimmer stand wo alles funktionierte und jetzt im Schlafzimmer steht.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

Vielen dank im Voraus

LG, ToasterToast

...zur Frage

Viva, Dmax und weitere Sender funktionieren nicht! HILFE!

Wir haben einen neuen Fernseher gekauft (Samsung LED TV) und wir sind umgezogen. Nun haben wir festgestellt wenn wir (Bild) den Fernseher so einstellen, dmax und die weiteren Sender funktionieren aber wenn wir zum Beispiel auf das ZDF schalten und wieder auf Dmax ist das Programm wieder weg. Was soll ich tun das diese Sender (Astra 19.2 Ost) bleiben ohne das sie wenn man wegschlaget auch weg sind?

...zur Frage

Empfange DMAX nicht nur DMAX HD, DMAX HD mit HDMI Kabel empfangbar machen? Unten Lesen!

Habe Philips Fernseher und einen Astra 1F-1L 19.2E Satelliten,mein Problem ist dass ich kein DMAX empfange.Habe Satelliten und Sender schon mehrmals Aktualiesiert. Bei einen Freund kommt DMAX nur in einer bestimmten Zeit auf KiKa könnte dass bei mir auch sein? Ich habe nur einen Sender der DMAX HD heisst aber der ist verschlüsselt, kann ich den Sender entschlüsseln wenn ich ein HDMI Kabel zu meinen Reciever/Fernseher anstecke?

ich habe einen eingebauten Reciever/gehen dann auch sender wie RTL HD?

...zur Frage

Dmax wird abgeschaltet? Bräuche Rat

Hallo Leute ich brauche einen der sich auskennt.. Also wie einige von euch vieleicht schon gehört haben, wird Dmax abgeschaltet und ist nur noch digital empfangbar ... Dmax ist mein Lieblings Sender und ich möchte ungern drauf verzichten... Was muss ich tun um das digital Ding zu empfangen und wie teuer würde es für mich sein?

...zur Frage

DMAX HD nicht mehr empfangbar?

Guten Tag, Bin schon seit einigen Monaten Kabel Deutschland Kunde, habe mir auch das TV Komfort HD Kabel Paket gekauft. Normalerweise war DMAX HD immer empfangbar, doch mittlerweile haben sich einige Dinge verändert. DMAX HD ist nicht mehr auf der Senderliste zu sehen, genau so wie Animax. Woran könnte es denn liegen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?