Wieso empfange ich kein DMAX mit meinem Fernseher?

4 Antworten

Brauche da noch etwas mehr Infos! Unter was machst du deinen Suchlauf (DVB-C/DVB-T) ?könnte eventuell daran schon liegen, das du im falschen Bereich suchst. 

Ich kann da nix umstellen beim Suchen... Aber DVB-T wohl kaum, dazu braucht man ja so ne Antenne... Ich hab ein Kabel in die Steckdose...

0

Hast du evtl. noch einen analogen Fernseher? DMAX gibt's afaik im KD Netz nur noch als digitalen Sender.

Ich bekomme mit meinem alten HD-Ready Fernseher ca. 32 Sender im KD-Netz. Mit meinem neuen 4k Fernseher mit DVB-T sind ca. 49 Sender - darunter z.B. Pro7 Maxx usw.

Das weis ich nicht, der Fernseher ist von der Oma, ist schon ein Flachbildschirm aber bestimmt auch gut 6-7 Jahre alt... Ist von Philipps..Ja ich kriege ca 32 Sender und danach sind verstreut noch einzelne auf den Plätzen von 32-100, keine Ahnung wieviele insg.

0
@HeinrichLanz

Dann würde ich tippen, dass dein Fernseher diese digitalen Sender einfach nicht empfangen kann. Google einfach mal nach der Typenbezeichnung deines Fernsehers und gucke ob der einen DVB Receiver hat.
Wenn nicht gäbe es externe DVB Receiver oder du gönnst dir direkt einen neuen Fernseher. 

0

Ab 21 Uhr Abends kommt Dmax statt dem Kindekanal

Von wegen, unten krieg ich es ja auch rund um die Uhr.

0

Was möchtest Du wissen?