Blaupunkt SmartTV kein Empfang ohne Receiver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist dem beim tv der dvb-c empfang und bei sendersuchlauf analog oder digital eingestellt?

geh mal ins Menü vom tv und setze alle Einstellungen  zurück. und dann alles Schritt für schritt von vorne. Land einstellen, empfangsart einstellen usw. was man halt in dem Falle einstellen kann.

Im Receiver kannst Du die die Signalstärke der Sender anzeigen lassen,das geht auch beim Fernseher,gehe mit dem Receiver einmal auf RTL und gebe die Signalwerte einmal an,mache dascdann auch bei einem der gefundenen Sender beim Fernseher,das geht auch wenn die Anzeige brt dem CI+ Modul kommt.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

brummi52  22.09.2016, 11:25

Hallo,in deinem Fernseher ist kein DVB-T2 eingebaut!! Wie bei mir,muss mir einen DVB-T2 HD Receiver mit Zimmerantenne dazu Kaufen :Aber Vorsicht es gilt nur noch H265 und nicht mehr H264 Schaue Gebrauchsanweisung:

MfG brummi52