Keine DTV Sender mehr?

2 Antworten

Unter den Einstellungen steht "DVB-T" und es ist ein Flachbildschirm.

pwohpwoh  04.01.2016, 10:22

Dann musst du auch eine entsprechende (Zimmer-)Antenne in den Fernseher stecken und den Suchlauf für diesen Bereich starten.

Hutara1
Fragesteller
@pwohpwoh

Mit genau den gleichen Einstellungen hat es aber auch bei meinem alten Fernseher geklappt. Danke nochmal, ich schau dann heute Abend mal nach und informiere mich wegen der Antenne.

Welche Antenne hast du ? Sat-Schüssel, Kabel oder DVB-T (terrestrisches Digital-TV). Röhren- oder Flachbildschirm ?

Hutara1
Fragesteller

Unter den Einstellungen steht "DVB-T" und es ist ein Flachbildschirm