Keine DTV Sender mehr?

2 Antworten

Welche Antenne hast du ? Sat-Schüssel, Kabel oder DVB-T (terrestrisches Digital-TV). Röhren- oder Flachbildschirm ?

Unter den Einstellungen steht "DVB-T" und es ist ein Flachbildschirm

0

Unter den Einstellungen steht "DVB-T" und es ist ein Flachbildschirm. 

Dann musst du auch eine entsprechende (Zimmer-)Antenne in den Fernseher stecken und den Suchlauf für diesen Bereich starten.

0
@pwohpwoh

Mit genau den gleichen Einstellungen hat es aber auch bei meinem alten Fernseher geklappt. Danke nochmal, ich schau dann heute Abend mal nach und informiere mich wegen der Antenne. 

0

DTV und ATV

Bei meinem Fernseher im Zimmer kann ich mich zwsichen ATV und DTV entscheiden

DTV ist so das ich eine sehr Gute Bild Qualität habe aber ich kann seit dem ich in das zimmer meiner schwester gezogen bin kein Viva und Nick mehr empfangen. Gibt es da irgend wie noch einen Versterker für die Verbindung oder sonst irgend was damit ich die wieder in einer sehr Guten Bild Qualität Empfangen kann ??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Netflix Filme oder Serien mit FSK 12?

Hey Kennt jemand von euch gute Filme oder Serien die mit FSK 12 gekennzeichnet sind.Alles unter 12 (also 0,6) ist auch okay.Ich gucke gerne etwas mit Fußball oder so ähnliche sachen wie Pretty little liars oder auch verschiedene komödien,also eigentlich mag ich alles XD Hoffe mir kann jemand helfen Liebe Grüße

...zur Frage

Blaupunkt TV findet kein dvt?!

Frauen und Technik! :/

Ich hab mir einen Tv von blaupunkt ( LED TV 100 AMR; was auch immer das heißt) gekauft. Jetzt findet der aber manche sender nicht, wie vox oder kabel eins. Ich hab den Tv mit dem mitgelieferten Kabel an so eine Dose an der Wand gestöpselt. Beim tv ins RF, beim Kasten ins tv-loch. Dann sendersuchlauf. Er finde 18 sender bei atv , aber keine bei dtv. Das bild ist auch nicht grad prickelnd.

Was soll ich tun?

Lieben Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Frage zu meinem TV / ATV / DTV

wenn ich über ATV gucke, ist die Bildqualität schlechter als bei DTV und ich kann die elektronische TV Zeitung nicht verwenden (EPG), jedoch habe ich bei DTV ein stockendes Bild bei den Senden Pro 7 und co nur bei Sender, wie Eurosport haben eine gute Qualität. WARUM ?? Danke im Voraus für jede Antwort

...zur Frage

Wie kriege ich Sender rein?

Hallo!

Ich habe gerade einen Blaupunkt- Fernseher gekauft. Weil ich nicht wusste, ob ich einen Analog- oder Digitalanschluss habe, habe ich vorsichtshalber beide Kabel mitgekauft. Nun habe ich ihn aufgestellt- alle Kabel drin, aber er findet keinen einzigen Sender. Wenn ich automatische Sendersuche einschalte, habe ich folgende Optionen:

Land: Deutschland Empfangsart: ATV, DTV, ATV+ DTV Digitaltyp: DVB-T, DVB-C

Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber es geht nichts. Wer kann mir helfen?????

...zur Frage

Wie kann ich Fernsehen gucken auf meinem Monitor?

Ich habe bereits einen Fernseher in meinem Zimmer stehen wo ich durch ein Kabel Fernsehen gucken kann. Nun habe ich neben meinem Bett einen Monitor stehen (an dem ist eine Ps4 angeschlossen) auf dem ich auch Fernsehen gucken möchte. Wie kann ich dies hinbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?