Sender sortieren/speichern Blaupunkt LED/LCD TV

1 Antwort

Ich hatte das Problem bei einem Bekannten.
Man muss die Programme einzeln verschieben und bei 1 anfangen, dann 2 usw..
Der Trick:
(beispielsweise es sind genau 100 Sender zu sortieren).

Während des Verschiebens darf man nicht über die Zahl 1 hinweg gehen, um auf die 100 zu springen und man darf nicht über die 100 kommen, wenn man zur 1 will.

Anders gesagt: Wenn die 100 in der Liste ganz unten steht, darf man nur die Pfeiltaste nach oben drücken, um zu niedrigeren Plätzen zu kommen.

Das ist zwar langwieriger, verschiebt aber nicht alle bereits sortierten Plätze.

Gruß DER ELEKTRIKER