TV schaltet sich nach einschalten wieder ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das Gerät heute erhalten, und dassselbe Problem, nach dem drücken der grünen Taste in der Senderliste zum sortieren hat sich der Fernseher aufgehangen und bleibt seitdem beim einschalten mit "initializing" hängen und geht wieder in den Standby. Gibt wohl keine andere Lösung als zurückschicken?

strahlermann  01.02.2016, 22:44

Hier ein Update: Das Problem lässt sich wohl vorübergehend durch ein Firmwareupdate beheben, der Support von Orion hat die entsprechende Datei und eine Anleitung zukommen lassen, allerdings tritt das Problem erneut auf, wenn man in der Senderliste mehrmals auf sortieren geht, also leider nur bedingt brauchbar diese Lösung.

Nimm das Gerät mal vom Netz und warte 5 min; ändert sich dann nichts dann versuche es morgen mal bei einer Hotline; ansonsten ist es ein Garantiefall und Du kannst, wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, das Gerät umtauschen! Daher nicht dran rumschrauben!

Mfg

Ich habe genau das selbe Problem!Wir haben unseren Fernseher am 31.12.15 gekauft.Wir haben ihn jetzt ein par Stunden genuzt und jetzt zeigt er auch nur Initializing an bleibt ein par Sekunden an(kein Bild kein Ton) und geht dann wieder ins Standby.Für mich sieht das hier nach einem Produktionsfehler aus da sie ihren kurz vor uns gekauft haben.MFG