Orion TV geht schwer/gar nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hört sich laut Deiner Fehlerbeschreibung nach einem Defekt im Netzteil an. Wenn das Gerät gerade mal ein Jahr alt ist und sich folglich noch in der Garantiezeit befindet, dann wäre es ratsam, nicht selbst Hand anzulegen sondern das Teil zur Garantiereparatur zu bringen. Schraubst Du erst mal selbst dran rum läufst Du große Gefahr, daß die Garantie erlischt!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn immer über die Fernbedienung an gedrückt oder am Fernseher direkt weil wäre es über die Fernbedienung dann hat die Fernbedienung ein Defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzanSuzan
17.11.2015, 09:47

Von beiden Fernbedienung und auch am Fernseher selber.

0

Was möchtest Du wissen?