Fernseher an bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder an der Seite oder unten muß ein kleiner Knopf sein, damit kriegst du ihn wieder an, vorsichtig mit der Hand suchen. Wenn die Lampe leuchtet, ist er auf standby und verbraucht Strom - deswegen hat sie ihn ausgeschaltet.

Am Gerät ist ein Einschaltknopf, eventuell beschriftet mit "I/O" , "Power" oder "On".

Den Knopf drücken, dann rastet er ein und die Standby-Lampe leuchtet wieder.