Software Update Fernseher Blaupunkt B32A191TCFHD-3D

1 Antwort

Wie empfängst Du,Kabel oder Sat,wenn Kabel dann digital oder analog?Hast Du ihn schon einmal in die Werkseinstellung zurückgesetzt?Das reicht meistens schon aus wenn ein Fehler auftritt,es muss kein Softwarefehler sein,der ist eher unwarscheinlich..Eine neue Software kann aus dem Internet runtergeladen werden,das geht meistens über einen USB Stick,mehr dazu findest Du auf den Seiten von Blaupunkt http://www.blaupunkt.com/service/

Update Blaupunkt Navi

Hallo,

habe ein Navi von Blaupunkt und würde gerne die Software updaten, da einiges nicht mehr aktuell ist.

wo kann ich mir so ein update herholen und gibts das auch umsonst?

Gruß

...zur Frage

Fernseher zeigt Ps4 Spiele Verpixelt und Unscharf?

Hallo Leute unzwar habe ich ein Problem das mein Fernseher Ps4 spiele verpixelt und unscharf aussehen lässt liegt es am Fernseher oder villeicht an der der Leistung der Ps4 ich habe einen Full HD Fernseher und habe auch schon ätliches eingestellt ps4 Ausgabe auch auf 1080p eingestellt doch wirkungslos.

...zur Frage

Probleme mit der Sendersuche beim blaupunkt led hd tv 1080p

Hallo , ich habe Probleme bei dem blaupunkt led hd tv 1080p bei diesem fernseher bei der sendersuche , ich befolge alles nur bei der Sendersuche kommt immer raus das er keine Sender gefunden hat. waas muss ich tuen damit es richtig funktioniert ???

...zur Frage

PC über HDMI an Fernseher angeschlossen. Ränder abgeschnitten und im PC-Modus (Ränder super) Bild unscharf und Schärfe lässt sich auch nicht mehr einstellen?

Fernseher: Dyon TAV 32 Basic

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 mit 4 Gigabyte.

...zur Frage

Blaupunkt LED - Kein Ton!

servus unzwat hab ich mir diesen TV gekauft http://www.otto.de/Blaupunkt-B32A191TCFHD-3D-81-cm-32-Zoll-1080p-Full-HD-LED-Fernseher/shop-de_dpip_AKL10024754590/ und ich habe das problem das ich keinen ton habe also mit dem bild und alles klappt es super aber egal ob ich den reciever anschließe oder die ps3 er gibt keinen sound aus.. würde mich über lösungsansätze freuen :)

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?