Software auf Fernseher manuell installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich der Fernseher nicht mehr einschalten lässt ist nicht das Update fehlgeschlagen sondern wohl das Netzteil des Fernsehers abgeraucht.Wie alt ist der Fernseher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janikm252
02.02.2017, 21:22

5 jahre circa. ist ein 3d fernseher von Blaupunkt

0

Hi, wie hast du das mit dem Systemupdate gemacht?

Normalerweise muss das klappen.

Hatte mal einen Fall, da ist der Hersteller kontaktiert worden und die haben einen USB Stick geschickt und damit konnte ein neues Update aufgespielt werden und alles lief wieder.

Ich weis aber nicht mehr welcher Hersteller das war.

Aber vielleicht solltest du genau den selben Weg einschlagen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janikm252
02.02.2017, 20:46

Das problem nun ist halt, dass der Fernseher sich nicht mehr einschalten lässt, also kein bild, kein licht, kein garnix. Also wenn ich die Software hätte könnte ich die selbst nichtmal installieren

0

Was möchtest Du wissen?