Kann ich auf ein 2018 Samsung tv ein 2021 Update installieren?

2 Antworten

Nein, das geht in den meißten Fällen schief. Sofern der Hersteller nicht selbst ein Update liefert, musst du mit dem leben was es gibt. Es hat teilweise schon einen Sinn warum es keine Updates mehr gibt (Performance, Inkompatibilität), auch wenn ich persönlich denke sie wollen häufig eher nur neue Fernseher verkaufen.

Pasolo
Fragesteller

Und wie sieht es mit dem Menü aus kann Mann da optisch was machen

Nein.

Immer nur passend für das Tv.