Gibt es noch ein Samsung TV Update?

1 Antwort

Die Hersteller unterstützen ältere Geräte nicht sehr lange und stellen einfach die Updates von heute auf morgen ein.

Du kannst den Smart Hub ja mal zurücksetzen, denke aber nicht, dass das was bringt.

Kauf dir einen Smart-Stick.

DerJan08
Fragesteller

Hallo, danke für die Info. Habe gerade den Fernseher nochmals eingeschaltet und wollte Smart hub öffnen, da bekomme ich die Nachricht, dass Smart Hub sich aktualisiert und ich es später versuchen soll.