Wie finde ich die Sender bei meinem Samsung Smart Tv?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Satelliten kpl. durchsucht hast, und Pro7/SAT1 Gruppe nicht gefunden wird, dann gibt es eine weitere Möglichkeit um das Programm zu suchen. Im Sat-Empfang MANUELL den Transponder mit der Frequenz 12545MHz / 22000 / H durchsuchen. Da gibts alle Sender dieser Gruppe.

Wenn das nicht funktioniert, dann kann einiges defekt sein. Beginnend beim TV-Gerät, weiter über die Dose, und LNB oder sogar SAT-Schüssel. Dann muß jemand mit nem SAT-Meßgerät dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tomato111
Fragesteller

Alles klar, ich versuch mich mal dran. Danke!