Auf Samsung Smart TV keine Drei TV App installierbar?

1 Antwort

Ein Reset löst das Problem auf keine Fall,wenn die App für Dein Samsung Model nicht verfügbar ist dann kannst Du es auch nicht erzwingen,wenn Dein Samsung kein Tizen Betriebssystem hat dann ist da die App auch nicht verfügbar

Am Fernseher können Sie Drei TV auf Ihrem Apple TV, Android TV, Fire TV, via Chromecast oder über Samsung Tizen Smart TV schauen. Und jetzt auf Ihrem Android-Gerät - die neue Android-App hat mehr Funktionen im Gepäck.

https://www.drei.at/de/planet-drei/blog/artikel/dreitv-jetzt-die-neue-android-app.html#:~:text=Am%20Fernseher%20k%C3%B6nnen%20Sie%20Drei,Samsung%20Tizen%20Smart%20TV%20schauen

ChiaraIfenia
Fragesteller

Ok danke :)