Hab Netflix Basis Version, warum erscheint nicht das TV Symbol, damit man den Smartphone mit dem smart tv verbinden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den TV mit dem Internet verbinden. Das hat mit Netflix erstmal nichts zutun.

Wie alt ist das TV Gerät? Klappt dort die Anmeldung mit anderen Diensten zb. Amazon Prime o.ä.?

Kann sein daß das Gerät ein Update hatte und es danach nicht mehr kompatible ist und daher nicht mehr funktioniert. Sowas kommt leider auch mal vor das man nach einem Update manches nicht mehr machen kann was vorher klappte.

AnneNette22
Fragesteller

Das Samsung smart tv ist von 2016

ScarletWitch1  09.07.2023, 21:53
@AnneNette22

Vielleicht funktionieren diese Tipps von Chip, dort ist auch gut beschrieben was man bei solchen Problemen machen kann.