Update Blaupunkt Navi

1 Antwort

hallo,

du musst erst auf www.blaupunkt.com/de gehen. Danach gehst du auf "Service und Downloads". Auf der rechten Seite klickst du nochmals auf "Downloads" und dann auf "Firmware". Dort wählst du dein Gerät aus und so erscheinen ganz viele Updates. Bevor du downloadest, folge erst die Anweisungen die am Anfang sthen, weil du ein Nummer kontrollieren musst damit du das richtige downloadest ; ). Dann auf die Software Version klicken und schon fängts an runter zu laden. Das alles ist natürlich kostenlos.

Geofreco  23.11.2014, 21:17

wenn ich auf blaupunkt.com/de bin suche ich anschließend vergeblich nach dem Link Service und Downloads