Altes tablet Kein software update möglich?

4 Antworten

Hallo, bei dieser Meldung handelt es sich um ein Netzwerkproblem und nicht um ein Update-Problem!

Das heißt, du hast anscheinend momentan keine oder eine zu schlechte W-LAN-Verbindung!

Versuch es mal näher am Router!

greets macgun

Ekrem6108
Fragesteller

Ich habe aber eine 100k Leitung mit 50mb/s ich glaube das reicht. Und der Router ist neben mir. Tdm geht es nicht

macgun  07.03.2020, 22:59

OK, dann deaktiviere mal das W-LAN - warte ca. 10 Sekunden und aktiviere es wieder - dann erneuter Update-Versuch!

Hallo,

alte Systeme werden nicht mehr upgedatet, da nicht alle mit den neuen Anforderungen kompatibel sind.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Ekrem6108
Fragesteller

Schade

Ganz einfach: Es gibt aufgrund des Alters des Tablets kein Update mehr und die Update-Server sind ebenfalls nicht mehr aktiv. Deshalb kann auch keine Verbindung hergestellt werden.

Was für ein Tablet ist es,und was ist für eine Version drauf?

Ekrem6108
Fragesteller

Ein Samsung Kids Tab und Version. 4.1.2

andie61  07.03.2020, 23:00
@Ekrem6108

Ok,da brauchst Du es gar nicht weiter versuchen,das ist völlig veraltet und bekommt keine Android Updates mehr