Ps4 Update Datei defekt Lösung?

1 Antwort

Ich bin leider kein Experte in Playstation 4, jedoch könnte dir ein paar Tipps geben.

Versuche deine PS4 herunterzufahren, vom Stecker ziehen und ein paar Minuten stehen lassen, damit sie sich ausruht.

Falls es dennoch nicht klappt versuche deine Internetverbindung zu überprüfen, bei mir stande auch mal Update Datei Defekt, weil ich schlechtes Internet hatte.

Wenn deine Internetverbindung gut ist und es trotzdem nicht klappt, musst du möglicherweise das Update manuell installieren. Es gibt im Internet genug Anweisungen, wie man einen Update auf PS4 manuell installieren kann.

Klappt dies auch nicht, hat deine PS4 möglicher Weise einen logischen oder physischen Fehler. Bei Logischen Fehlern reicht es oft aus, das Gerät auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Bei Physischen Fehlern musst du zum Spezialisten gehen oder eine neue PS4 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung