Jay Tech Fernseher Update (Genesis UHD 6.5 Smart GS0DD-AS65?

Welche Einstellung sollte ich machen wenn der Ton um die 1-2 Sekunden langsamer ist als das bild

1 Antwort

Wozu per Stick?

Einfach per WLAN oder sicherer per LAN-kabel an Router hängen und dann per Internet updaten

Der muß doch Internet haben oder woher weißt Du, daß er nen Update braucht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Jonas05123
Fragesteller

Der hat Internet Zugang ja, aber JTC hat keinen (zumindest sehen ich in Einstellungen oder dem versteckten Menü) kein Software Update online.

MichaelSAL74  14.08.2022, 17:06
@Jonas05123

Und woher weißt Du dann, daß er nen Update braucht?

Jeder Smart-TV hat in den Einstellungen ein Menüpunkt für Updates-Prüfung bzw solche anzuschmeißen

Jonas05123
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich weiß das er ein Update braucht da ich ihn gebraucht vor einigen Jahren gekauft habe. Der Smart TV hat kein Menüpunkt Updates Überprüfung. Soll ich es ihnenfotografieren?