Jay-Tech Genesis UHD 6.5 Kann mir jemand etwas zu diesem preisgünstigen Fernseher sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jay- Tech baut die schlechtesten Geräte überhaupt,egal was von denen kommt,es ist der absolute Schrott,vieles fällt schon beim Auspacken auseinander,die Technik in den Geräten ist gnadenlos veraltet,lasse blos die Finger von Jay-Tech Geräten,damit wirst Du keinen Spass haben.Im Link mal etwas zu der Technik von Jay Tech,das lässt sih auch auf deren Fernseher übertragen,die sind genauso schlecht.

http://forum.chip.de/schnaeppchen/erneuter-technikschrott-jay-tech-1446166.html

http://www.chip.de/news/Jay-tech-Tablet-PC-Technik-Schrott-fuer-99-Euro-im-Test_45413234.html

LutscherD 11.08.2016, 00:34

Danke für den Beitrag, hatte ihn allerdings gelesen nachdem ich das Gerät gekauft hatte.

Meine ersten Eindrücke sind alle positiv, das Bild ist meines Erachtens her gut & der Preis für die Größe unschlagbar. Mal schauen Wielange er hält. 

0

1. hab ich von der firma noch nie etwas gehört und 2. ist an dem gerät sicher etwas faul.für 650 euro bekommt man vll das 40 zoll gerät von samsung, aber kein 65" ding. entweder ist die subpixel anzahl nicht passend (jeder 2 pixel in der horizontalen hat nicht alle 3 RGB pixel), oder das panel ist aus 4 FHD panel zusammengebastelt, oder das panel ist grundlegend einfach nur schlecht und bietet eine schreckliche bildqualität

Das Problem ist doch, wenn das Gerät nach einigen Jahren rumzickt - wer kann das zu wirtschaftlich vernünftigen Konditionen reparieren? Da muß nur im Netzteil ein Billig-Kondensator verbaut sein - im schlimmsten Fall brennt Dir die Bude ab.

LA

Geht der Fernseher noch gut? Ich werde den auch kaufen. Bitte antworte. Ich bin verzweifelt.

LutscherD 29.01.2017, 01:49

Ja geht super, außer das man kein Sky UHD drauf schauen kann! Schaue alles auf HD und bin bis hier hin positiv überrascht !

0

Was möchtest Du wissen?