Firmware-Update für den Samsung HT-H4200R 2.1 3D Blue-Ray-Player?

2 Antworten

Der Blueray Player hat zwei Laser die eine für normale CD/DVD die andere ist eine wie genannt ein Blauer Laser ich glaube kaum das da ein Firmware Update etwas bringt das ist auch völlig sinnlos. Ich nehme an das der Player einfach defekt ist und ersetzt werden muss

Habt ihr den Bluray-Player mit dem Router verbunden. Meiner holt sich das Update selbst aus dem Internet. Oder vielleicht die falsche Datei gedownloadet.