Firmware-Update für den Samsung HT-H4200R 2.1 3D Blue-Ray-Player?

2 Antworten

Der Blueray Player hat zwei Laser die eine für normale CD/DVD die andere ist eine wie genannt ein Blauer Laser ich glaube kaum das da ein Firmware Update etwas bringt das ist auch völlig sinnlos. Ich nehme an das der Player einfach defekt ist und ersetzt werden muss

Habt ihr den Bluray-Player mit dem Router verbunden. Meiner holt sich das Update selbst aus dem Internet. Oder vielleicht die falsche Datei gedownloadet.

USB Blu-Ray player kompatibel für MacBook?

Ich wollte mir einen externen USB Blu-Ray Player anschaffen um mir ein Film auf meinem MacBook anzuschauen. Könnte ich dann trotzdem mit dem gekauften Blu-Ray Player (obwohl er nicht von Apple) auf meinem PC den Film mir anschauen.

...zur Frage

Blue-Ray auf der PS3 ohne Fernbedienung möglich?

Meine Frage ist ob ich Blue-Rays auch ohne eine Fernbedienung abspielen kann. Heißt mit dem Controller ... ist das möglich ? Ich hatte jetzt nicht vor mir eine Fernbedienung für eine Blue Ray zukaufen :)

...zur Frage

USB Blue Ray Laufwerk an den Fernseher anschließen möglich?

Hallo, mein Fernseher hat einen 2 USB Anschlüße, kann ich dort ein externes Laufwerk (eig. für Computer gedacht) anschließen und Blue Rays anschauen - ohne Qualitätsverlust. Wird der Dolby Sourround auch durch USB übertragen?

Ich möchte mir kein extra Player oder PS3 hollen, da ich einen Laufwerk für meinen Computer kaufe.

...zur Frage

Kann ein Blue-Ray Brenner auch Blue Rays abspielen?

Ich habe in meinem PC einen Blue-Ray Brenner drin. Miene Frage wäre ob ich auch damit Blue Rays anschauen kann, oder ob man da extra einen Blue-Ray Player braucht.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was für einen Blu-ray Player brauche ich?

Hallo,

ich besitze diesen Fernsehr und wollte letztens eine 4K UHD Blu-ray gucken. Da habe ich festgestellt das mein Player leider nur normale Blu-rays abspielen kann, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem bin der halt 4K UHD abspielen kann.

Gibt es bei den 4K Playern irgendwelche Unterschiede die zu beachten sind, bzw kann jeder 4K Player automatisch auch UHD Blu-rays wiedergeben? Oder kann jemand ein Modell empfehlen? Wenn es geht bitte nur von Panasonic, nicht Sony, LG oder andere.

Und was bedeutet "4K-Upscaling"? Ist das kein "echtes" 4K?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Blu Ray auf PC anschauen?

Hallöchen alle zusammen,

Ich hab mir einen Blu Ray Film gekauft und kann ihn mit dem VLC nicht gucken. Kann mir jemand von euch eine gute Freeware, mit der man gekaufte Blu Rays auf deutsch abspielen kann empfehlen? Aber nicht diesen Leawo Player. Der ist Schrott. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist absoluter Müll. Und bitte sagt mir jetzt nicht, ''Dann kauf Dir doch eine Software''. Hab kein Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?