PS4 Update-Datei defekt: Was muss ich jetzt tun?

Was jetzt?
 - (PlayStation 4, PlayStation, Konsolen)

3 Antworten

Wenn diese Fehlermeldung kommt, dann starte den Download des Updates einfach noch mal neu. Achte aber darauf, dass du das im abgesicherten Modus machst.

Der Fehlercode bedeutet, dass du das Update mit der falschen Datei versucht hast. Starte es nochmal neu mit der Firmware aus dem folgenden Link: https://www.playstation.com/de-de/get-help/forums/playstation-systems.topic.html/ps4_firmware_ot_-Pwya/. Dann sollte es funktionieren. Klappt das immer noch nicht, schau mal in diesem Thread hier nach: https://www.playstation.com/de-de/get-help/forums/playstation-systems.topic.html/fehlercode_su-30625—EuJv/. Da geht es um genau diesen Fehlercode. Bei den meisten Leuten hat es geklappt.

Hallo Slovey,

Versuche es noch einmal die Update zu installieren. Es kann am Server liegen. Versuchst du eigentlich die Update direkt von der Konsole zu installieren? Du könntest auch mit einem USB-Stick probieren.

 Bitte dich melden. wenn das nicht hilft.

lg

Slovey
Fragesteller

Ich hab's schon tausend mal auf mein USB-Stick installiert und alles. Hat aber immernoch nicht geklappt.

DorianWD  16.12.2015, 16:11
@Slovey

An deiner Stelle würde ich dann PS-Support kontaktieren um das zu klären und hoffentlich eine Lösung dafür zu finden.

lg

Vielleicht mal nach dem Fehlercode googlen.