Fehlermeldung SU-30649-2 bei PS4 Festplattenwechsel?

2 Antworten

Wieviel GB hat dein USB-Stick? Er darf glaube ich höchstens 8GB groß sein.

Milihandres
Fragesteller

Ich hab`s mit drei verschiedenen USB-Sticks probiert 1x 2GB, 1x 4GB und 1x 16GB

PShap  25.11.2016, 16:16

Hast du die Datei, aus dem Bereich "So installierst du die Systemsoftware neu", heruntergeladen?

Hallo Milihandres,

Unter welchen Namen hast du die Datei in dem UPDATE-Ordner gespeichert? Diese sollte "PS4UPDATE.PUP" heißen. Über wie viel Speicher verfügt das Medium, auf der du die Installationsdatei gespeichert hast? Wie PShap sagte, kann dies der Grund für die Fehlermeldung sein. Es sollte auch genügend freien Speicherplatz darauf geben - nämlich 900 MB. Hast du alles wie hier unten beschrieben ist, getan:https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software// ?

lg

Milihandres
Fragesteller

ja ich habe den richtigen dateinamen  im richtigen Ordner gespeichert

Speicherplatz hatte ich auch genügend

TobiH98  26.11.2016, 00:06

Da hat DorianWD recht: die Datei "PS4UPDATE.PUP" muss mindestens 800 MB betragen. Ich habe selber die Festplatte meiner Ps4 gewechselt und mir ist auf der Psn Seite aufgefallen, dass es zwei Dateien gab. Die richtige ist ganz weit unten und hat circa 800 bis 1000 MB. Die andere Datei ist einfach nur das Update und nicht die ganze Software.