Playstation Fehlercode SU-3065-6 was tun?

1 Antwort

Suchen

Aktualisiert 29. Juli 2019

PS4-Fehlercode SU-30625-6

Hilfe-Bibliothek : Fehlercodes

Wenn du diesen Fehlercode erhalten hast, wurde die Update-Datei für die Systemsoftware vom PS4-System nicht erkannt und das Update ist fehlgeschlagen. Finde Schritte, um den Fehlercode SU-30625-6 zu beheben. SU-30625-6 PlayStation fehlercode Installiere die PS4-Systemsoftware im Sicherheitsmodus neu
  1. Fahre deine PS4 vollständig herunter (halte die Power-Taste gedrückt).
  2. Sobald die Systemleuchte ausgeschaltet ist, starte das PS4-System im Sicherheitsmodus, indem du die Power-Taste drückst, bis du einen zweiten Piepston hörst.
  3. Wähle im Sicherheitsmodus Option 3 > [Per Internet aktualisieren].

Wenn dieser Vorgang fehlschlägt, musst du die PS4-Systemsoftware mithilfe folgender Anleitung aktualisieren:

Woher ich das weiß:Recherche
Popos20
Fragesteller

Hey das ist das Problem ich bin ja schon im Sicherheitsmodus trotzdem danke