PS4 Fehler nach dem Systemsoftwareupdate: Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn wirklich gar nichts anderes mehr funzt, dann halte mal ca. 7 Sekunden die Power Taste an der PS4 bis es piepst, dann kannst du in so´ne Art abgesicherten Modus, dort kann es schon helfen die Datenbank neu aufzusetzen, Dauert je nach Speicherbelegung zwischen 5 Minuten bis zu angeblich Stunden. Habe es erst durchgeführt mit einer Dauer von ca. 5 Mins. Wenn danach alles wieder geht, biste gut davon gekommen.

2. Sollte das nicht reichen würde ich ein Neuaufsetzen empfehlen. Die Downloads dazu gibt's direkt bei Sony.

MfG,

Zur aktuellen "Problematik" beim Softwareupdate 5.50

Hierzu kann ich nur (mal wieder^^) auf das Playstation Forum verweisen.

Dort wurde das Problem ausführlich von Obiwan_Kenoby erklärt und gelöst.

Es kommt bei einigen hin und wieder bei Softwareupdates vor und liegt wohl an einer zuvor fehlerhaft heruntergeladenen Datei oder es gab beim download Schwierigkeiten.

Diese Anleitung befolgen und es läuft alles wieder mit neuer Software:

http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-5-00-Systemupdate/td-p/25326691

Vielleicht solltest du den Sony Support kontaktieren