Lautstärke des Seat Portable System (Garmin Navi)

2 Antworten

Hi, Du kannst dieLautstärke der Navi-Ansagen unabhängig von der CD-Lautstärke regeln.

Du musst in dem Moment, in dem eine Navi-Ansage kommt. den Lautstärkeregler betätigen. Im Display des Radios sollte dann Speech-Volume angezeigt werden.

Die CD-Lautstärke bleibt dadurch unverändert.

Geht auch mit der Telefonlautstärke.

Alle Lautstärken sind in dem Moment, in dem sie aktiv sind, separat einstellbar.

Trotzdem sollte bei einer Durchsage die Musiklautstärke abgesekt werden.

Wahtscheinlich sitzt det Halter vom Navi nicht richtig im Armaturenbrett. Also ist das Navi nicht richtig mit dem Mii verbunden, wird nicht geladen, die Sprachabsenkung funktioniert nicht. "Mein Navi redet nicht mehr mit mir im Auto"

Lässt sich einfach feststellen: Navi in die Halterung, einschalten!Zündung ein, Radio ein und die Media-Taste drücken.

Hier sollte nun CD NAV AUX stehen.

Steht hier: CD AUX ist der Halter vom Nai nicht richtig plaziert. Abhilfe: richtig eindrücken, sollte Klicken. Wenn es nicht klickt schaut es zwar gut aus, ist aber nicht richtig verbunden. Also Kontrolle per Media-Taste.

Gruß Automobilverkäufer

Was möchtest Du wissen?