Wie Zufrieden seit ihr mit dem Garmin Navigationsgerät DriveSmnart 86?

1 Antwort

Sofern das Navi jetzt tut was es soll, würde ich es so lassen.

Hab etliche Garmins, und da ist die Software allgemein etwas launisch. Kartenupdates oder eben per Express Änderungen können da schonmal ein erneutes Aufspielen erfordern. Hab mich damit arrangiert. Wenn's einmal geht sind die Dinger aber extrem zuverlässig.

Woher ich das weiß:Hobby
GhostAngry
Fragesteller

Ich habe es schon gemerkt. Nach dem neuem System Update läuft zwar alles,was Ich aber jetzt bemerkt habe bei der Überprüfung ist die Einstellung vom Radar/Blitz Warnungen verschwunden. Kann die Einstellungen nicht mehr finden. Garmin hat mir geschrieben ich soll das Gerät zur Überprüfung zusenden. Mache ich nicht mehr,solange das Gerät geht und zuverlässig ist,ist es gut. Lg