Garmin nüvi 2595: "Karten sind nicht freigeschaltet" - wie kann ich dieses Problem lösen?

2 Antworten

Hier ist der Downloadlink:

http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe

Sollte das Gerät danach wieder diese Meldung ausgeben, dann muss es sehr wahrscheinlich bei Garmin repariert werden.Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Garmin Zumo 210LM (Motorradnavi) vor 3 Jahren. Nach einem Update erschien ebenfalls diese Meldung und die Kartenanzeige sah eher nach einem Schnittmuster aus, als nach einer Straßenkarte.

Bei Louis sagte man mir, dass beim Update ein Fehler in den neuen Dateien vorlag und das Gerät bei Garmin in Ordnung gebracht wird. da ich noch Garantie darauf hatte, weiss ich leider nicht, ob Garmin die Reparatur auf Garantie erledigte oder ob generell alle betroffenen Geräte kostenlos repariert wurden.

"Gebraucht gekauft"

Wenn dein Vorgänger sich registriert hat werden für dich die Karten nicht freigeschaltet.