Navi Garmin hat sich aufgehangen?

1 Antwort

Um die Funktionsfähigkeit erneut herzustellen, kannst du folgendes versuchen:

  1. Starte das Gerät neu:

Versuche das Gerät erneut zu starten, indem du die Einschalttaste lange gedrückt hältst.

hansL280
Fragesteller

Habe die Einschalttste gedrückt gehalten, während sich Garmin im Display zeigte, und bei längerem halten sich wieder ausschaltete und wieder einschaltete. Mit dem Garmin im Display dauerte es 10 Sekunden und im Displa erschien wieder A.Pkt,tip. Bei Berührung des Displays wanderte a.Pkt.tip.

clownfish803  04.06.2023, 17:06
@hansL280

Dann ist das eine nötige Kalibrierung. Tippe ihn so oft an, er wird wandern. Aber Tippe immer auf den Punkt! Nachdem, du oft genug gedrückt hast, verschwindet er und alles ist wie vorher.