Garmin Nüvi 65 - wo sind die Karten?

1 Antwort

Moin! Wenn ein Gerät uralt ist, kann es sein, dass nichts mehr funktioniert. Vor einiger Zeit gabe ich mein etwa 10 Jahre altes Gerät auch stilllegen müssen, denn da war nichts mehr möglich. Falls der Speicher nicht ausreicht, würde ich mal eine 16GB-Micro-SD-Karte einlegen und schauen was passiert. Ansonsten bleibt wohl nur der Neukauf.

hjrenken
Fragesteller

Hallo Intergalactic, vielen Dank für deine Antwort. Na ja, das Geräte irgendwann nicht mehr funktionieren war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.

Was passiert wenn ich eine Speicherkarte einlege ist mir schon bewusst.

Hat jetzt aber keinen Bezug zu meiner Frage, denn es geht nicht darum den Speicher zu erweitern, sondern darum diese ".img" Dateien zu finden bzw. sie sichtbar zu machen.

Für einen Neukauf seh ich keinen Grund, das Navi funktioniert ja einwandfrei.