Garmin Nüvi Lifetime Kartenupdate funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe nüvi 3590 LMT gestern Abend hatte ich dieselbe Problem. Heute habe ich wieder Probiert und es hat funktioniert. Folge diese Anweisung geh in C:\\ProgramData\\Garmin und lösch den gesamten Ordner Inhalt und Lade es über Garmin Express erneut nach dem es Runter geladen hat steht es anschließend Aufbau läuft dort musst du lange warten und dann müsste installation stehen. Und lass es dann laufen dann müsste es Funktionieren. Mfg blackops2m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterHa
20.05.2013, 22:11

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Inhalt des genannten Ordners gelöscht. Danach ist das Update gut gelaufen. Jedoch der Aufbau danach funktioniert nicht. Nach kurzer Zeit steht dort "Fehler". Man kann "Wiederholen" oder "Abbrechen" anklicken. Das Wiederholen bringt das selbe: Nach kurzer Zeit bricht der Aufbau ab. Was soll man da machen?

0

Ich habe auch genau dasselbe problem und wollte es auch gestern machen und finde die temporären dateien nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterHa
19.05.2013, 11:04

Und wenn man es über die Supportadresse versucht, fühlt man sich irgendwie verschaukelt, die wechselt nämlich auf eine englischsprachige Seite. Jedenfalls finde ich nichts, wo man Kontakt aufnehmen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?