TomTom Navi Lebenslang Kartenupdates?
Hallo, ich überlege zu Weihnachten ein TomTom Start Navi zu verschenken. Auf der Website steht jedoch "Lebenslang Kartenupdates bedeutet solange der Support für das Modell zur Verfügung steht" und weiter unten las ich nur dass von den Start-Modellen anscheinend keines mehr Support hat. Nun bin ich verwirrt. Bekommt man nun bei den Start-Modellen noch Kartenupdates oder nicht und wenn ja, wie lange noch? Danke im Voraus!
3 Antworten
wähle nur ein Modell aus wo es ausdrücklich drauf steht "Free Lifetime Maps", es gibt auch andere Formulierungen die sowas suggerieren, die Updates für diese Versionen werden nach 6 Monaten kostenpflichtig (ca. EUR 80,00)
okay weil das ist genau das was ich vermeiden möchte, diese kosten von 80,00€ :)
Bei TomTom erhältst Du lebenslanges Kartenupdate. Lebenslang bedeutet solange der Support für dieses Gerät zur Verfügung gestellt wird. Aber eins. Würdest Du in 30 Jahren immer noch das gleiche Navi benutzen?
updates gibts solange tomtom das will.. die stellen das halt einfach i-wann ein und sagen dir, es gibt keinen support mehr. ich meine, so etwas machen andere, wie bspw. microsoft ja auch...
ein geschickter werbetrick