Office 2019 kann nicht auf die aktuellste Version geupdatet werden?

1 Antwort

Und wo ist dein Problem?

10. August 2021Version 1808 (Build 10377.20023)

Offizielle Info über die Updateversionen von MS selbst.. Wie neu soll es denn werden? Updates aus der Zukunft?

RareDevil  10.09.2021, 20:39

Kann also hinkommen. Ja, es gibt noch neuere. Aber je nach Herkunft (gerade diese preiswerten Lizenzen für ein paar Euro) sind es diese Volumenlizenzen, die irgendwo übrig geblieben sind...

Hans46624
Fragesteller
@RareDevil

Diese können dann nicht geupdatet werden beziehungsweise bekommen die neue Version später oder wie ist das zu verstehen?

RareDevil  10.09.2021, 20:47
@Hans46624

Wahrscheinlich... Privatanwender werden vlt eher mit neuen Futures beworfen. Firmen brauchen zuverlässige stabile Versionen und keine häufigen Updates mit den neusten "Bugs"... ^^... 😂

Wie das Updateverhalten dahingehend sich entwickelt, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Bin nur bei der Versionsüberprüfung gerade auf die Seite gestoßen. Und da ich weiß (häufige Diskusionen hier), dass diese preiswerten Lizenzen sehr oft aus Volumenlizenzen stammen, ist das wohl zumindest die Erklärung, warum diese zur Zeit nicht weiter updatet... Sollte aber auch in der Info stehen, welche Lizenz es ist...