Keine Updates für Office 2019?

1 Antwort

Soweit ich weiß das Office Update ist nur bei Office 365 Lizenz erhältlich. Bei dauerlizenz wäre Kostenlose Office Update viel zu schön gewesen, einfach Kostenlos von Office 2019 auf 2020 zu Upgraden. Aber so ist das leider nicht. Sei froh das du dein Offfice überhaupt Lebenslang benutzen darfst anstatt immer wieder jedes Jahr neue Lizenz zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Master20050458
Fragesteller

Alle die aber eine normale Lizenz haben (nur für ein Gerät) haben das update aber schon...

Master20050458
Fragesteller

Die neuen Symbole gibt es bestimmt schon ein halbes Jahr...