Garmin Navi Kartenmaterial?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Besten Navigationsgerätes !

Schau mal welche Karte installiert ist:

Ganz Europa: City Navigator "Europe NT"
steht noch etwas hinter dem "Europe NT", wie zb. Alps & DACH, Northwest usw. bildet die Karte eben nicht ganz Europa ab. Es können auch mehrere Regionen / Karten installiert sein.
Garmin arbeitet mit Lifetime Updates bei den nicht allzu alten Geräten. Evtl. sind auch nicht installierte Karten für das Gerät zum kostenlosen Download verfügbar. Melde Dich und das Gerät mal bei "My Garmin" an, da wird Dir angezeigt welche Karten und Kartenupdates dir schon gehören, für welche aktuelle Updates bereit stehen und welche installiert sind.

hier sind die einzelnen Karten:
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/c452-c454-p1.html

so wie ich das der Garminseite entnehme, besteht für Dein Gerät Lifetime Update für 45 Länder, also anmelden und das Gerät mit den gewünschten Karten durch Garmin Express einrichten

Nur diesen Ort oder generell Niederlande nicht ?

Amsterdam ??

verreisterNutzer  07.09.2019, 09:20

Alles Orte in der Niederlande nicht abet hab den fehler gefunden. Muss vorher das Land wechseln

netzy  07.09.2019, 10:33
@verreisterNutzer

Das Land must du vorher natürlich immer auswählen.... eventuell ist bei deinem Navi die Karte noch in verschiedene Regionen unterteilt, teilweise SD und intern....

Hauptsache es klappt jetzt....