Navi für Türkei (Istanbul) einstellen/installieren?

3 Antworten

Wenn die Karte nicht vorinstalliert ist oder zur Auswahl steht, kannst du höchstens Mal bei Garmin nachfragen, ob du sie dir erwerben kannst.

Allerdings gibt es fürs Handy ne Menge kostenlose Navi Apps, die ihren Dienst genauso gut tun, sogar offline. Dementsprechend würde ich auf jeden Fall das Handy vorziehen.

Suche nach:

Bitteschön

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin/Download

Downloaden und aufs Navy Speichern, ne Anleitung ist auf der Seite dabei.

Danke, aber die Seiten sehen nicht ganz so serös aus..

0
@skeezy88

Ich habe alle auf meinem Garmin, ist alles TOP. habe verschiedene SD karten die tausche ich dann nach bedarf.

Nutze die schon über 6 Jahre diese Karten.

0
@skeezy88

Die sind seriös, die Karten werden auf Anfrage von einer deutschen Uni zur Verfügung gestellt. Klappt prima, ich habe die OSM Karten auf mein Garmin geladen.

0

Openstreetmap ist seriöser, als Garmin selbst das jemals sein könnte.

1

Nimm dein Smartphone, geh auf Google und lad dir die Karten offline runter. Das ist 28 Tage Gültig und hast du in der Türkei sogar mal WLan kannst du das auch zwischendurch erneuern.

Was möchtest Du wissen?