Du kannst ihr schreiben, dass du sie so magst, wie sie ist. Wenn das denn der Fall ist..wovon ich einfach ausgehe.

Noch kannst du schreiben, dass du ihr, wenn sie sich wirklich ändern will, behilflich sein kannst.

Und du kannst schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn sie dir solche Dinge erzählt und dass du immer ein offenes Ohr für sie hast!

...zur Antwort

"schon 18" ? .. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Aber 18 ist alles andere als spät!

Du musst dich auch nicht übertrumpft fühlen, wie du es nennst.

Meinst du, die sind alle freiwillig schwanger geworden? Das ist eine große Verantwortung, mit der viele gar nicht zurecht kommen in dem jungen Alter.

...zur Antwort

Finde ich gar nicht cool... klar, kleine "Beleidigungen" kommen vor, aber "du bist hässlich" oder "du bist fett" geht gar nicht. Wenn dir das nichts ausmacht, mein Respekt. Ich hätte schon längst was gesagt.

...zur Antwort

Ich finde es sogar gut, dass du von dir aus sagst, dass du das nicht möchtest und nicht mit der "Gruppe" gehst!

Dir kann sowas niemand vorschreiben.

Es ist alles normal mit dir. Jeder mit seiner eigenen Geschwindigkeit. Keine Sorge :)

...zur Antwort

Ich bin nicht cool genug für meinen besten Freund, was kann ich bloß tun?

Ich brauche dringend Hilfe. Mein bester Freund (m 14) und ich (w14) sind seit einem halben Jahr beste Freunde, nachdem wir mal 1 Woche zusammen waren. Wir verstehen uns super, machen coole Sachen und haben richtig viel Spaß.

Ich bin nach den Sommerferien auf seine Schule gewechselt und da haben eins kennengelernt. Ich der Schule, oder wenn welche aus der Schule dabei sind, ignoriert er mich und ist total abweisend. Nur wenn wir alleine sind ist er nett zu mir. Ich habe das Thema schon oft angesprochen, aber er provoziert mich dann immer mit so doofen Sprüchen. Ich hätte ja keine Freunde und sowas. Er sagt mir nicht, warum er so komisch zu mir ist.

Meine Mutter hat ihn gestern nach Hause gefahren und da hat er ihr erzählt, das er in der Schule geärgert wird, weil wir befreundet sind. Er hat gesagt, er gehört zu den coolen und über mich wird schlecht geredet. Das färbt ja dann auf ihn ab. Die Leute von unserer finden die Mädchen cool, die fett geschminkt sind, immer Markensachen tragen und total bitchig sind. Ich bin eher unauffällig, schlank sportlich , nett, kaum geschminkt und eher der natürliche Typ.genar deshalb mag mich mein bester Freund ja auch. Er hat aber wohl kein Selbstbewusstsein um zu mir zu stehen. Kann ich da irgendwas gehen tun? Wir mögen uns wirklich sehr und das kann doch nicht sein, dass man die Freundschaft aufgibt, nur wegen solchen Freaks. Wenn die nicht wären, wären wir bestimmt noch zusammen.

Ich brauche echt Hilfe.

...zur Frage

Ich persönliche würde mich von ihm fernhalten.

Solche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben. Was ist das denn für ein Verhalten? Das ist keine Freundschaft!

Man schämt sich doch nicht für seine Freunde. Ganz im Gegenteil: Ich bin sehr stolz auf meine Freunde und froh sie zu haben!

Schade eigentlich, weil du schreibst, dass ihr euch wirklich mögt..

Es ist natürlich deine Sache. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also alleine von deiner Beschreibung würde ich auf Sam Smith tippen. LG :) 

Als Beispiel könntest du dir das hier anhören :

https://youtube.com/watch?v=pUK6HlzNWEg

...zur Antwort