Ich suche ein langsames trauriges Lied mit hoher Männerstimme -Bachelorette Finale!?

2 Antworten

Annabelshr
Fragesteller

Leider auch nicht 😰 Dieses Lied ist noch viel zu laut und schnell und in dem Lied was ich suche ist wirklich nur die Stimme zuhören die sich schon fast fraulich anhört.. und es ist wirklich sehr sehr langsam

dermitdemball  26.07.2017, 23:43
@Annabelshr

Du hast ja geschrieben - "als sie am Lagerfeuer saßen oder schon aufgestanden sind." -  das läuft genau an der Stelle!

Annabelshr
Fragesteller

Naja ich kann mich nicht genau daran erinnern tut mir leid. Dann ist es höchstwahrscheinlich an der Stelle wo sie schon reingehen bzw im Haus sind.

Aber danke trotzdem! 👍🏼

Annabelshr
Fragesteller

Das ist es vielen vielen Dank! ❤️

Vitas- 7th Element

Annabelshr
Fragesteller

Nein sicherlich nicht! 😄

Annabelshr
Fragesteller

Na da wo sie glaub ich gerade in das Haus hineingehen. Kurz davor 🤔

Annabelshr
Fragesteller

Und deine Frage zu beantworten das Date mit David also der mit dem Nasenring ist in der Mitte der Sendung ungefähr

Annabelshr
Fragesteller

So mittig