Surrender Lied gesucht?

1 Antwort

I read your mind and tried to call, my tears could fill the Albert Hall, is this the sound of sweet surrender?

What a shame we never listened
I told you through the television
And all that went away was the price we paid
People spend a lifetime this way
Oh what a shame.

Falls das die Stelle ist dann ist es Robbie Williams & Harry Barlow - Shame

Was habt ihr für eine Meinung zu Robin Williams nachdem er Selbstmord begangen hat?

Hat das euer Bild von ihm betrübt? Findet ihr seine Tat verwerflich? Die allermeisten sind ja strikt gegen Selbstmord.

...zur Frage

Ab wann ist ein Lied Allgemeingut?

Hallo Community! Ich hatte mal etwas darüber gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie das alles läuft.

Ab wann ist internationale Musik Allgemeingut, sodass ich es einfach aus youtube z.B. downloaden kann? Wäre z.B. ein Lied von Robbie Williams aus dem Jahr 2000 schon Allgemeingut?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich hab hier son Techno lied.. und die melodie is aufjedenfall von ein alten lied wie heißt das?

ich glaub bei den alten lied sind im video aliens und der chorus geht irgendwie .. irgendwas mit di dabadu oder so... ich brauch eure hilfe ich will das lied

...zur Frage

Meine Stimmlage ?

Also ich singe jetzt schon seit einer langen Zeit (bin selber 21) und bin mir nicht sicher, ob ich eher ein bariton bin oder sogar schon in den Bereich Tenor übergehe. Allerdings über ich nur für mich und ohne Unterricht. Meine Sprechstimme klingt eher hoch aber während dem Singen kann ich sehr tiefe Töne gut singen...bei hohen Tönen werde ich aber meistens laut und voluminös (und oftmals auch rau in der Stimme). Zum Beispiel kann ich fast jeden Song von Robbie Williams oder auch Ed Sheeran singen, jedoch muss ich manchmal echt anstrengen. Mein Falsetto klingt aber bei z.B bei Sheeran Songs oftmals eher leise und nicht so klar...komme aber mit dem Falsetto und der Kopfstimme relativ hoch aber das klingt einfach noch nicht so gut.

...zur Frage

Suche "alte" Lieder, die erfolreich waren, man aber schon längst vergessen hat

Die Frage ist ein bisschen merkwürdig, also ich meine, so Lieder wie z.B. Robbie Williams - MIllenium

(War sehr bekannt, hat man aber vergessen)

Ich liebe einfach dieses Gefühl, so ein Lied wiederzuerkennen und sich daran zu erinnern :D

(Sollte aber aus diesem Jahrtausend sein)

Danke :)

...zur Frage

Lagerfeuerlieder für Gitarre

Hat jemand eine idee für lieder die man abends so in einer kleinen gruppe spielen kann, so am lagerfeuer. so ähnliche wie 'Wonderwall' oder so? Oder einfach ein paar tolle lieder die man auf gitarre spielen kann, welche fast jeder kennt? Ich brauche kreative hilfe ! :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?