"I am falling". trauriges Lied gesucht, Männerstimme und Klavier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß glaube ich, welches Lied Du meinst, ich habe es auch lange gesucht*

Es ist Colorblind - Counting Crows

Lieben Gruß

juhuu danke!!!such schon seit taaagen! freu :))

0

Ich kenn bloß "i am sailing" von Rod Steward. Kann sein, dass es da auch ne Strophe gibt, wo er "i am falling" singt.

Nein der singt I am sailing und der Typ heisst Rod Stewart.

nee, aber vielleicht singt er ja i am calling ;)

0