Die AfD sieht Menschen mit Behinderungen als Menschen zweiter Klasse. Das findet sich weder im Parteiprogramm noch im Grundsatzprogramm sondern lediglich in den Äußerungen die so einige der MdB oder Parteioberen aus ihren Lippen fallen lassen.

Auch die NSDAP hat sich vor ihrer Machtübernahme für Menschen mit Behinderungen eingesetzt. Danach waren sie nur noch störend für das arische Reich!

https://www.lebenshilfe.de/informieren/familie/menschen-mit-behinderung-in-der-nazi-zeit

Inklusion ist für die AfD ein NoGo. Die meisten Dinge, die mit Rechten von Menschen mit Behinderungen oder anderen Minderheiten zu tun haben, lehnt die AfD ab. Generell enthält das Programm nur recht wenige Informationen über die Haltung der AfD gegenüber Menschen mit Behinderung.

Höcke, der "im Stillen" wohl als Kanzler positioniert wird ist gegen Inklusion: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/inklusion-bildung-fachkrafte-behinderung-afd-hoecke-100.html

Alles in allem wird die AfD für alle Bereiche, sei es Menschen mit Behinderung, Menschen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anderen Lebens und Liebesseinstellung ein extremes Problem werden wen sie mal die Regierung bilden sollten!

...zur Antwort

Ich denke mal sie sie spricht von Vertrauen.

Aufhören an eurer Partnerschaft bzw. ihrer Treue zu Dir zu zweifeln.

...zur Antwort

Ich fasse noch mal zusammen: Der Rechner ist neu, Du hast ihn seit Weihnachten als Geschenk bekommen und das Verhalten hat er vom ersten Tag an.

Ich kenne dieses Verhalten von Rechnern, allerdings älteren, deren Elkos auf dem Mainboard einen Defekt haben.

Bei neuen Rechnern ist mir das weniger bekannt.

...zur Antwort
Von nichts kommt nichts ja er hat recht

Du kannst Dir die Frage von alleine beantworten.

Du liegst im Bett und bekommst Hunger. Wirst Du alleine durch die Vorstellung das Du etwas isst satt?

Du sitzt auf der Couch und zockst XBox und merkst Du musst aufs Klo. Hört es auf zu drücken nur weil Du dir vorstellst Du sitzt auf dem Klo und lässt es laufen?

Ja, es hört auf zu drücken, allerdings musst Du Dich jetzt Umziehen und Duschen!

Natürlich hat dein Opa Recht!

...zur Antwort

Kommt auf das Handy an.

Zuerst vom Google-Konto abmelden. Wenn es separate Konten wie z.b. ein Miui-Konto (Xiaomi) oder ähnliches gibt die das Smartphone auf dein Profil registrieren dann diese auch alle abmelden.

Wenn vorhanden die Speicherkarte entfernen!

Dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde die Finger davon lassen und die Updatefunktionen der Programme aktivieren denn nur da kannst Du sicher sein das Update zu bekommen das auch passt.

Rudimentär machen das die meisten unnützen Zusatzprogramme auch kostenlos. Das ganze ist aber nicht ungefährlich da auch mal Treiber ausgetauscht werden die gar nicht kompatibel sind oder sogar älter als der bereits installierte.

Was Systemupdates wie Treiber angeht reicht das Windows-Update vollkommen aus.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Unlocker oder Lockhunter

https://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

https://www.chip.de/downloads/LockHunter_40730974.html

Obwohl schon älter läuft es auch unter Windows 11 und löscht gesperrte Ordner und Dateien. Manchmal ist auch ein Neustart notwendig, z.b. wenn die Datei oder der Ordner aktuell vom System gesperrt wird.

...zur Antwort

Entweder im Googlekonto mehr Speicherplatz dazukaufen oder die Synchronisation des Smartphones mit dem Cloudspeicher deines Googlekontos deaktivieren und den Speicherplatz dort leeren.

Die paar GB die Du bei Google kostenlos hast werden immer wieder vollgeknallt wenn du den nicht erhöhst, oder am besten deaktivierst.

...zur Antwort

Hi, Du kommst über eine Neuanordnung deiner Desktopicons nicht mehr rum.

Wenn das aber getan ist speichere die Einstellung der Positionen aller Icons mit DesktopOK.

Wenn das dann wieder aus versehen passiert kannst Du dann jederzeit zu deiner Sortierung zurückkehren.

https://www.softwareok.de/?seite=Freeware/DesktopOK

...zur Antwort

Lerne erst mal sie fingernd zum Orgasmus zu bringen!

Dann kannst Du per Recherche immer noch lernen wie Du sie zum squirten bringen kannst.

Vor allem frag sie was IHR lieber ist. Nur weil Du sie zum squirten bringen willst muss sie das nicht zwingend auch wollen.

...zur Antwort
Ich (männlich) sage:

Ein generelles JA lässt sich dazu gar nicht sagen.

Manche Männer werden geil wenn sie ihre Perle mit der Zunge verwöhnen, manche nicht.

Ich verwöhne meine Perle ab und zu auch nur ohne selbst Sex zu wollen. Da regt sich dann meist auch nichts bei mir, es sei denn sie wird handgreiflich ;) ...

...zur Antwort

Bei Tango & Cash ist die FSK-Freigabe eigentlich FSK18 aber durch das schneiden der gewalttätigen Szenen gibt es Fassungen FSK16 und auch eine die auf Kabel1 gesendet wurde mit FSK12.

Ich würde meine Kids T&C auch erst ab 16 schauen lassen obwohl es heute auch Filme ab 12 gibt die ich für zu hart halte.

...zur Antwort

Gib in der Suchleiste mal CMD ein, dann erscheint ein Fenster mit der Eingabeaufforderung.

Starte sie als Administrator.

Gib ein -> shutdown /s

Damit fährt die Kiste direkt runter!

...zur Antwort
Ist das Verhalten von meinem Freund normal?

Wie schon mal erwähnt, möchte mein Freund das ich ihm immer bescheid gebe wo und mit wem ich unterwegs bin.

Er möchte nicht mehr, dass ich mich mit meinen männlichen Freunden treffe. Selbst wenn es nur ein Uni Kollege ist mit dem ich lernen muss. Das war vor ein paar Wochen noch kein Problem für ihn

Ich weiß von Freunden und seiner Familie das er wohl schon länger in mich verliebt ist und sehr glücklich mit mir ist was mich auch freut.

Jedoch fing er dann aufeinmal an, er möchte das ich schwanger werde (ich bin 19 er auch) und das er kinder möchte, am liebsten jetzt schon und das er es eigentlich gut finden würde wenn ich die Pille auch noch weglasse. Ist das ein normales Verhalten/Denken von Männern? Wir sind ja erst seit 6 Wochen zusammen.

Nun hat er gemeint es wäre am besten wenn ich zu ihm ziehe. Das mache ich natürlich nicht.

Ich Weiß nicht ob er diese Pläne hat, damit lch vielleicht an ihn gebunden bin oder damit er mich "besser" unter Kontrolle hat keine ahnung. Jedoch sehr untypisch für Männer nach 6 Wochen schon ein Kind zu wollen und zusammenziehen zu wollen, vorallem wenn man noch soo jung ist.

Ansonsten ist er wirklich ein Klasse Freund. Und kann auch nie genug von mir bekommen. Er sagt mir immer wie toll ich aussehe und das er mich wirklich sehr liebt. Wir gehen abends oft zusammen was schönes essen was er auch bezahlt (und ja ich biete auch immer an zu bezahlen aber er besteht darauf)

Er schreibt mir auch nicht vor was ich anzuziehen habe und was nicht.

...zur Frage

Schieß ihn in den Wind.

Das was dein "Freund" macht ist langsam, nach und nach, deine Freiheiten zu begrenzen um dich von ihm abhängig zu machen.

So ein Verhalten endet im allgemeinen immer öfter im Krankenhaus, manchmal leider auch im Sarg!

Zu krass? Leider nicht ☝️

...zur Antwort

Lässt sich gar nicht so pauschal sagen.

Für mich lohnt es sich da ich als StarTrek Fan jetzt wirklich alles sehen kann, ganz besonders die neue Serie "Strange New Worlds".

Was den restlichen Content angeht kenne ich vieles schon, einiges noch nicht. Ich werde Paramount Plus auf jeden Fall mal ein oder zwei Monate behalten und dann schauen wie die Updatepolitik mit Nachschub so ist ...

Wenn es mir nicht gefällt bestelle ich es ab und schau in ein oder zwei Monaten noch mal rein. Man kann es ja monatlich kündigen, und abonnieren und kündigen und abonnieren und kündigen und ...

...zur Antwort